food & future ?

Was hat `der Onlinemueller´ eigentlich mit food zu tun???

Ihr betreibt doch Onlineshops für Matten. Und was hat das mit food & future zu tun?

Zugegeben, manchmal bekommen wir diese Frage gestellt.

Die Antwort liegt wie fast immer in der Vergangenheit:
Vor über 30 Jahren wurde die Agentur food & future gegründet und seit dieser Zeit haben wir Marketing für Ernährungs- und Lebenmittelfirmen gemacht.
Nur: Als Jutta Heringer als Mitbegründer und Dipl.oec.troph aus privaten Gründen die Agentur verliess, war auch die Zeit für food-marketing vorbei.
Allerdings ist die Agentur überall eingetragen, registriert, behördlich gemeldet usw. Und ein Namenswechsel wäre da mit jeder Menge Aufwand verbunden – Zeit und Geld, das wir dafür nicht investieren wollen.

Deshalb wurde auch bereits vor mehr als 10 Jahren Onlinemarketing Heringer als `Abteilung´ etabliert… nur passt der Name Heringer inzwischen genauso wenig zu unserer Tätigkeit wie food – und Onlinemarketing für Fremdfirmen als Service bieten wir auch nicht mehr an.

Deshalb gibt es jetzt `der-onlinemueller.de´ – nur Müller und nur Online für unsere eigenen Shops und unsere eigenen E-Commerce-Projekte.
Und der Rest ist Geschichte (bzw. bürokratisches Überbleibsel)